Donnerstag, 29. März 2012

YUHU, endlich beginnt die angenehmere Jahreshälfte

Der jahreszeitliche Neuanfang kommt , die liebe Sonne scheint. Nach einem milden, aber langgezogenen Winter entstehen Frühjahrsgefühle so dass man Spazieren gehen kann. Wir persönlich gehen ja gerne in der Landschaft spazieren und suchen wilden Füchsen und Rehen. Das ergibt gleich mehrere Vorteile. Die frische Luft sowie Sonne machen heiter und auch Bewegung tut gut. Außerdem kann man mal schauen, was die Wälder und Gewässer in Deutschland für hübsche Tiere und Pflanzen anzubieten hat.

Gerade Menschen in Metropolen ignorieren schnell, was es für eine beeindruckende Tier- und Pflanzen-Welt in Mitteleuropa gibt. Es ist , den Computer hin und wieder zu verlassen und es tut gut mal weg zu kommen. Am Besten sind solche Wanderungen aber mit der Familie. Es kommt Ostern bald und somit ein verlängertes Wochenende,so dass sich noch längere Reisen umsetzen lassen. Wir bevorzugen an langen Wochenenden Strände an der Ostsee oder Täler in Österreich.

Zu beachten ist zudem, dass man sich selbst nicht all zu sehr anstrengt, nur weil die Sonne scheint. Ausflüge im Freien sind eigentlich zu jeder Zeit gesund, jedoch insbesondere nicht mehr so junge Leute gehen schnell an ihre Belastungsgrenze. Lassen Sie es lieber langsamer anlaufen, das gilt auch für jüngere Paare... denn der Frühling bedeutet natürlich auch Beginn des Paarungsverhaltens für alle möglichen Tiere, inklusive dem Menschen. Es wurde schon mehrmals bewiesen, dass viele Babys zur Winterzeit zur Welt kamen, weil die Erwachsenen im Frühling Frühlingsgefühle hatten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

YUHU, endlich beginnt...
Der jahreszeitliche Neuanfang kommt , die liebe Sonne...
manuela1969 - 29. Mrz, 14:12
Mein attraktiver Kratzbaum...
Nanu, seid dem letzten Eintrag an dieser Stelle in...
manuela1969 - 28. Feb, 17:46
Unsere Eckbank
Da das Einrichten dieses Blogs nebst dem Publizieren...
manuela1969 - 9. Feb, 19:35
Halloechen Welt!
Heute ist mal einer dieser Tage, welcher fuer mich...
manuela1969 - 20. Jan, 23:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 2317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mrz, 14:12

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren